In Böchingen liegen die Gleise

Guten Abend,

in Böchingen liegen nun auch die Gleise, nachdem ich das Trassenbrett eingebaut habe. damit es stabil liegt wurde es in der Mitte und an den Enden verleimschraubt. Zusätzlich wurden noch die Hohlräume mit Unterlegstücken unterfüttert.

Nachdem die Gleise verlegt waren habe ich auch die Masten für die Oberleitung schon mal vorbereitet und platziert. Deren Position muß ich beim Anlegen der Straßen und Gehwege berücksichtigen. An 3 Stellen wird die Oberleitung an Hauswänden befestigt. Daher scheinen hier Masten zu fehlen. Schön ist hier auch die Senke zu erkennen durch die die Bahn führen wird.

Weiter geht es dann demnächst mit dem Straßenbau…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.