Noch mehr Rollmaterial

Da ich vom Bau des Diensttriebwagens noch alles Material hier rumstehen hatte habe ich begonnen die restlichen Wagen-Teilesätze zu reinigen und für die Montage vorzubereiten. Heute habe ich die Baugruppen bereits lackiert so daß ich in den nächsten Tagen mit dem Zusammenbau beginnen kann.

1955Damit wächst meine Flotte um 5 weitere Fahrzeuge auf dann 9 in Summe. Die neuen Wagen werden in der Version von 1950-1955 gestaltet. Dies bedeutet einen einfachen beigen Anstrich mit grauem Rahmen, Einfacher Beschriftung und Werbetafeln. Auch hier habe ich ein Farbfoto von der Betriebseinstellung aus der die letzte Farbgebung hervorgeht.

Damit steht auf meiner Wunschliste nur noch der Turmwagen zur Oberleitungsmontage. Diesen muß ich aber erst noch als 3D-Modell entwerfen und umsetzen, damit ich ihn ebenfalls bei Shapeways drucken lassen kann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.