Bericht von der Ausstellung „Lok trifft Traktor“

Hallo Freunde der Modellschneck,

und noch nachträglich alles Gute für 2018 !!!

Anbei kommt noch der Bericht zur erfolgreichen Ausstellung „Lok trifft Traktor“ am ersten Januar-Wochenende 2018. Die Eisenbahnfreunde Weinheim haben zum 8. mal in das John-Deere-Forum in Mannheim eingeladen. Auch die Modellschneck war eingeladen und erfreute sich großer Beliebtheit und viel Zuspruch. Nachfolgende einige Bilder der Veranstaltung von Philipp Buchinger, die ich hier wiedergeben darf. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals.

 

Es war schön das neue Modellbahn-Jahr mit der Modellschneck zu beginnen. Leider weiß ich noch nicht genau, ob ich in diesem Jahr viel Zeit für dieses Modellbahnprojekt finden werde, da ich mich verstärkt um meine Waldbahnen kümmern möchte. Unter anderem steht der Bau einer Gartenbahnanlage auf dem Wunschzettel. Sollte sich dennoch etwas tun, wisst ihr ja, wo ihr darüber lesen könnt ;-)

Beste Grüße, Gerd

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.