Bald ist es wieder soweit – Ausstellung der Modellschneck in Böchingen

Hallo Freunde der Modellschneck,

nächste Woche ist es schon soweit. Am Sonntag den 6.8. wird im Rahmen des Oldtimer-Treffs zur 1250-Jahrfeier Böchingens die Modellschneck wieder ausgestellte. Ausstellungsort ist, wie schon erwähnt, im Hof der Hauptstraße 3 in Böchingen. Zum Oldtimer-Treff werden über 100 Fahrzeuge erwartet und am Dorfplatz in der Ortsmitte gibt’s das bekannte Böchinger-Kuchenbuffet.

Dieses Wochenende werden die letzten Vorbereitungen getroffen. Für den Anlagenunterbau wird noch eine Erweiterung gebaut, damit die Anlage über Eck aufgestellt werden kann.

Neben der Modellschneck werden auch meine beiden großen Dampfloks zu besichtigen sein (jedoch nur als Standmodell, nicht im Betrieb) und meine kleine Billerbahn-Sammlung wird zum Einsatz kommen. Diese alte Blecheisenbahn aus der Nachkriegszeit paßt doch wunderbar in das Oldtimer-Thema mit rein.

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher 🙂

Grüße, Gerd


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.