Nächste Ausstellung der Modellschneck in Böchingen

Hallo Freunde der Modellschneck,

im Rahmen der 1250-Jahr-Feier von Böchingen wird die Modellschneck beim Oldtimer-Treffen am 6. August 2017 wieder ausgestellt. Ausstellungsort ist direkt im Hof an der Hauptstraße 3, nur wenige Meter neben der alten Trasse.

Neben der Modellschneck präsentiere ich auch meine großen 5″-Lokomotiven und andere Exponate aus meiner Modellbahnsammlung. Nähere Details werde ich zeitnah hier einstellen.

Wie immer freue ich mich natürlich über interessierte Besucher und Modellbahnkollegen.

Grüße, Gerd


Kommentare

Nächste Ausstellung der Modellschneck in Böchingen — 1 Kommentar

  1. Hallo Gerd,
    wäre es denkbar/gewünscht, daß wir unsere Modellok T3 des Kuckucksbähnel auf einem Anhänger ausstellen?(Bild unter meiner Feldbahnseite/Loks ganz unten)

    (nicht der große Anhänger/LKW im Bild, sondern ein kleiner Aluanhänger mit Holzgleis drauf, Länge max.3m)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.