Die Modellschneck geht wieder in die Pause

Hallo Freunde der Modellschneck,

nach der erfolgreichen Ausstellung am letzten Wochenende habe ich nun wieder alles daheim verstaut und die Modellschneck wird erstmal wieder in einen kleinen Winterschlaf verfallen. Aktuell arbeite ich wieder an meinen anderen Projekten und Modellbahnen und in absehbarer Zeit stehen auch einige Renovierungsarbeiten am Wohnraum an. Von daher wird es hier wieder etwas ruhiger werden.

Doch keine Sorge, ich habe bereits ausgereifte Ideen im Kopf für eine Erweiterung der Modellschneck. Wenn es zeitlich klappt, wird im nächsten Jahr ein weiteres Segment dazu kommen und vielleicht werde ich auch noch einen weiteren Straßenbahn-Zug bauen.

Es lohnt sich also von Zeit zu Zeit mal einen Blick rein zu werfen, ob es etwas neues gibt. Oder ihr tragt euch in die eMail-Benachrichtigung ein und verpaßt so keinen Eintrag hier im Blog und seid somit immer auf dem neuesten Stand, wenn es weiter geht.

Beste Grüße und bis bald, Gerd


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.