Status: … 85%

Es wird Ernst rings um die Bachgasse…

Das Dach des grauen Hauses war recht zügig montiert und da das Vorbild keine Regenrinnen besitzt, blieb mir dieser lästige Teil der Gestaltung erspart. Somit wurden nur noch die Fensterläden angebracht, das Dach farblich gestaltet und mit dem Aufsetzen von zwei Schornsteinen war das Gebäude einbaufertig.

Parallel ging’s wieder am letzten Haus weiter, das nun seine Fenster eingebaut hat und auf die Montage des Daches wartet. Mit der Ausgestaltung mit Details und Grünzeugs vertreibe ich mir die Wartezeit, wenn Farbe oder Kleber trocken muß.

Mal schauen ob wir nächste Woche schon zum Endspurt kommen… Vorab schon mal ein paar neue Eindrücke der aktuellen Szene.

Freudige Grüße, Gerd


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.