Die Schneck in der Böchinger Hauptstraße – von Armin Hott

Ein weiteres Hallo aus der Sommerpause der Modellschneck,

hott_2anläßlich unserer Hochzeit vor 2 Wochen haben wir von meinen Paten ein ganz besonderes Geschenk erhalten, welches ich hier gerne vorstellen möchte. Es handelt sich um eine colorierte Federzeichnung des bekannten pfälzer Künstlers Armin Hott. Das Werk zeigt unser Haus in Böchingen mit der Schneck, wie es einmal ausgesehen haben könnte.

hott_1Dieses Kunstwerk wurde nach Vorlage exclusiv für uns angeferigt und war wirklich eine riesen Überraschung. Damit ist der Wunsch meiner Paten für ein exquisites Geschenk voll in Erfüllung gegangen. Besten Dank noch mal an dieser Stelle. Das Bild hat einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer erhalten.

Die Modellschneck an sich ist weiter in der Sommerpause und es wird wohl erst im Winter wieder weitergebaut werden. Derzeit arbeite ich viel an unserem Haus und an einer H0e–Waldbahnanlage. Über dieses Modellbahnprojekt berichte ich in meinem Waldbahn-Blog auf blog.waldbahner.de

Grüße, Gerd


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.